Dein Hotel am Bestwiger Panoramaweg Wunderschöne, vielseitige und spektakuläre Panorama-Ausblicke.

Bei uns findet ihr einen direkten Einstieg in den Bestwiger Panoramweg und somit die perfekte Ausgangslage für eure Wanderungen. Mit unserem Transferservice zu den Start- und Endpunkten der einzelnen Wegetappen, ist es uns möglich, deine Wanderung individuell und perfekt mit dir zu planen. Entdeckt ein starkes Stück Sauerland!


Übersichtskarte, Wegbeschreibung und GPX-Track


Dein passendes Wanderangebot zum Panoramaweg

4. Etappen auf dem Bestwiger Panoramaweg

Inklusivleistungen

4x Übernachtung mit Frühstücksbuffet, 4x Abendessen (3-Gang-Menü), 3x Lunchpaket, 3x Transferservice, Kartenmaterial, Tourenberatung & Trockenraum

5 Tage / 4 Nächte ab348,- €

4 Etappen auf dem Bestwiger Panoramaweg

Wanderungen, die abwechlungsreicher nicht sein können. Wustest du? Der Wanderweg verläuft nur wenige Meter hinter unseren Haus und ihr könnt direkt in den Wanderweg einsteigen. Erforscht idyllische Ortschaften, die wunderbar abwechslungsreiche Landschaft und begegnet interessanten Spuren aus der Vergangenheit.

Sauerland-App

Kennt ihr schon die Top Handy-App fürs Sauerland? Dort findet ihr alle Wanderwege rund um unser Haus und ihr könnt ganz einfach mit eurem eigenen Smartphone navigieren. Kostenlos herunterladen, Wanderweg nach Standort auswählen und loswandern.

Hier gleich herunterladen: Apple oder Android


Termine am Bestwiger Panoramaweg

Hier versorgen wir dich mit den aktuellsten Terminen rund um den Bestwiger Panoramaweg. Kennst du schon unsere Wanderwoche? Nein? Na dann schau doch mal in unseren Terminkalender.